Aktivieren von neuen Abrechnungspositionen (nach einem Leistungsupdate)
Hinweis
Es empfiehlt sich Datenupdates automatisch zu importieren. Dazu muss eine Einstellung im MENÜ > Einstellungen > Datenupdateeinstellungen erfolgen. Bitte kontrollieren Sie die Einstellung mit dem Administrator Benutzer und definieren, welches Datenpaket automatisch importiert werden sollen.
Wurde die Einstellung für "Automatisch importieren" wird täglich geprüft, ob neue Updates zu den ausgewählten Datenpakete vorhanden sind und falls ja, diese gleich importiert.
Im Hauptmenü können unter MENÜ > Listen > Abrechnungspositionen die Leistungskataloge der Versicherungsgruppen und Bundesländer je Praxis verwaltet werden.
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Element |
Beschreibung |
1 |
Liste |
Liste der verfügbaren Kataloge für Kassengruppe und Bundesland. Möglichkeit |
2 |
Tabellenzeile |
Katalog je Bundesland mit Anzahl neuen Positionen und Aktivierung |
3 |
Suche |
nach Abrechnungspositionen |
4 |
Aktivierung |
von "neuen" Leistungen |
5 |
Filter / Einschränkung |
nach Kassengruppe, Bundesland und Praxis |
6 |
Suchergebnisse |
Ergebnisliste: Pos, Bezeichnung und Punktewert |
Um neue Leistungspositionen einer Kassengruppe zu aktivieren wählen Sie im der gewünschten Tabellenzeile den Button (Aktivierung)
Die Aktivierung kann je nach Anzahl der Positionen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Falls dies so ist bekommen Sie ein entsprechende Rückmeldung.
Wenn KEINE neuen Positionen zu aktivieren vorhanden sind, sehen Sie dies in der Anzahl der neuen Positionen