Die Arbeitsunfähigkeitsverwaltung eines Patienten ist in der Registerseite „Au“ untergebracht, beinhaltet 2 Datumsfelder ("arbeitsunfähig von" und "arbeitsunfähig bis") und ein Eingabefeld für die Diagnose.
Der Listenbereich dient der Verwaltung und Übersicht der bestehenden Einträge und beinhaltet neben den Datums- und der Diagnosespalte weitere Spalten, die Informationen zur elektronischen AU anzeigen.
Begriff | Bedeutung |
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Abgl. | Zeigt an, ob dieser Eintrag durch einen „Abgleich“ ins System übernommen und somit von einem Kollegen durchgeführt wurde, oder ob die AU in der eigenen Ordination eingetragen wurde. |
Rück | Zeigt an, wenn eine AU rückdatiert wurde. |
AU durch | Zeigt den Ersteller der Arbeitsunfähigkeit an. |
AF durch | Zeigt den Ersteller der Arbeitsfähigkeit an. |
eAUM | Wurde die AU elektronisch durchgeführt, wird ein angezeigt. Wurde die AU nicht elektronisch, sondern per erstellt, ist keine Markierung gesetzt. |