Nutzen Sie e-card-Module, erscheint nach dem Programmstart automatisch die Aufforderung für den Dialogaufbau. Der Begriff „Dialog“ bezeichnet den Zeitraum der Verbindung zwischen Anmeldung am Hauptverbandserver mittels Admin-Karte und Abmeldung vom Hauptverbandserver. Während dieses Zeitraumes stehen die Funktionen des stationären Ordinations-Clients für den Benutzer dieser Ordinationskarte zur Verfügung. Neben dem Buchen von Behandlungsfällen können auch ABS-Anfragen, elektronische Arbeitsunfähigkeitsmeldungen, Vorsorgeuntersuchungen und DMPs durchgeführt, geändert oder storniert werden.

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Dialog Verwaltung
Dialog Verwaltung

Gehen Sie in dieser Reihenfolge vor:

  • Admin-Karte in das Lesegerät einstecken.
  • Auswahl des Standard-Behandlungsfalls (z. B. Regelfall).
  • PIN
  • Die Anmeldung erfolgt über den Button [ANMELDEN] oder <Enter>.

Wurde der Dialog korrekt aufgebaut, erhalten Sie nachfolgende Einblendung:

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Der Dialogaufbau wird bestätigt
Der Dialogaufbau wird bestätigt

Sie bestätigen mit dem [OK] Button. Damit wurde die Anmeldung auf dem Hauptverbandserver erfolgreich abgeschlossen!

Detailliertere Beschreibungen finden Sie unter anderem in Kapitel Arbeiten mit der e-card.