Die Abrechnung ist unter ALLGEMEIN – ABRECHNUNG zu finden. Sämtlich erstellte Abrechnungen werden in der Abrechnungsliste gesammelt, angezeigt und sind jederzeit wieder aufrufbar. Die Ansicht der Abrechnungsliste beinhaltet die Kassengruppe, den Zeitraum/ Abrechnungsintervall, die Anzahl der gefundenen Patienten/Scheine und die Archivspalte, die bei langfristiger Verwendung des Abrechnungsmodules einen besseren Überblick ermöglicht.
In der Fußzeile des Fensters sind folgende Buttons vorhanden:
Symbol | Bedeutung |
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Neue Abrechnungsliste erstellen – tagesaktuell. | |
Abrechnungsliste bearbeiten, ermöglicht eine Detailansicht und Bearbeitung der Abrechnungsliste. | |
Abrechnungsliste löschen. | |
Setup Allgemein, diese Einstellungen sollten nur gemeinsam mit der Hotline oder von einem INNOMED NEXT- Mitarbeiter durchgeführt werden. | |
Versandprotokolle, Liste aller erstellten oder versandten Abrechnungen |
Um eine Übersicht zu bewahren, können alte Abrechnungen gelöscht oder archiviert werden, dieser Vorgang hat keine Auswirkung auf die Karteien der Patienten.
Begriff | Bedeutung |
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Archivierung | Mit der rechten Maustaste, auf eine vorhandene Abrechnungsliste erhalten Sie das folgende Kontextmenü. |
Archivieren | Hiermit wird nur die markierte Abrechnungsliste archiviert. |
Archivieren bis [Datum] | Damit werden sämtliche Listen aller Kassengruppen nach Eingabe eines bis-Datums archiviert. |
Die archivierten Abrechnungen werden ausgeblendet und können mit Auswahl dieser Option aufgelistet werden. |