Erstellen einer AUM

Zur Erstellung einer Arbeitsunfähigkeitsmeldung wird der Karteikarteneintrag „aum“ in der Karteikarte des Patienten gewählt.

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Karteikarteneintrag für Arbeitsunfähigkeitsmeldung
Karteikarteneintrag für Arbeitsunfähigkeitsmeldung

Es öffnet sich ein Dialog zur Angabe der relevanten Daten:

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AUM Arbeitsunfähigkeitsmeldung erfassen
AUM Arbeitsunfähigkeitsmeldung erfassen


Warnung

Diagnosen aus der Kartei des Patienten können mit (plus) hinzugefügt werden. Tagesdiagnosen werden automatisch übernommen. Unter MEHR ANGABEN können zusätzliche Informationen angegeben werden.

Mit MELDEN wird die AU im e-Card-System gespeichert, mit MELDEN UND DRUCKEN erfolgt zusätzlich ein Ausdruck der AU-Meldung am Drucker.

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Ausdruck Arbeitsunfähigkeitsmeldung
Ausdruck Arbeitsunfähigkeitsmeldung

Standardmäßig wird bei aktiver e-Card-Anmeldung die eAU elektronisch übertragen, falls kein Dialog vorhanden ist erfolgt ausschließlich eine Speicherung in CGM MAXX.

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aktive e-Card Anmeldung
aktive e-Card Anmeldung

Die Krankmeldung wird in der Karteikarte dokumentiert.

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Dokumentation in der Karteikarte
Dokumentation in der Karteikarte

Anzeige einer AU des Patienten

Eine bestehende AU wird im Patientenheader angezeigt. Mit Klick auf die Info wird ein Overlay geöffnet. Hier kann der Patient gesund gemeldet bzw. eine AU verlängert werden.

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Info zur AU im Patientenheader
Info zur AU im Patientenheader

Verlängern und Beenden einer AU des Patienten

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Verlängern einer AU
Verlängern einer AU


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Gesundmelden eines Patienten
Gesundmelden eines Patienten