e-card Dialoganmeldung
Nutzen Sie e-card-Module, erscheint nach dem Programmstart automatisch die Aufforderung für den Dialogaufbau. Der Begriff „Dialog“ bezeichnet den Zeitraum der Verbindung zwischen Anmeldung am Hauptverbandserver mittels Admin-Karte und Abmeldung vom Hauptverbandserver. Während dieses Zeitraumes stehen die Funktionen des stationären Ordinations-Clients für den Benutzer dieser Ordinationskarte zur Verfügung. Neben dem Buchen von Behandlungsfällen können auch ABS-Anfragen, elektronische Arbeitsunfähigkeitsmeldungen, Vorsorgeuntersuchungen und DMPs durchgeführt, geändert oder storniert werden.
Gehen Sie in dieser Reihenfolge vor:
Admin-Karte in das Lesegerät einstecken.
Auswahl des Standard-Behandlungsfalls (z. B. Regelfall).
PIN
Die Anmeldung erfolgt über den Button [ANMELDEN] oder <Enter>.
Wurde der Dialog korrekt aufgebaut, erhalten Sie nachfolgende Einblendung:
Sie bestätigen mit dem [OK] Button. Damit wurde die Anmeldung auf dem Hauptverbandserver erfolgreich abgeschlossen!
Detailliertere Beschreibungen finden Sie unter anderem in Kapitel Arbeiten mit der e-card.